Naturheilpraxis Liisa Gielen

Telefon: 061 9018850  •  Email: info@naturmedizin-gielen.ch


Biologisch-regulative Naturmedizin

Ich habe mich der biologisch-regulativen Naturmedizin gewidmet.

Sie bietet viele Möglichkeiten, ohne Nebenwirkungen und doch EFFEKTIV zu helfen.

 

In jedem Mensch, jeder Gewebeart, jedem Organ und in jeder Zelle existiert eine innewohnende Selbstheilungskraft. Diese Kraft kann blockiert, unterdrückt oder gestaut werden … aber sie kann nicht zunichte gemacht werden.

 

In meiner Naturheilpraxis nutze ich die Möglichkeiten der Naturheilkunde und biologisch-regulativen Naturmedizin, um diese Kräfte zu deblockieren, freizusetzen und aufzubauen. Und um so die inneren Reparaturprogramme in Gang zu setzen.

Die Frage lautet: wieviel Hilfe und Unterstützung braucht eine Person,

um ihre eigenen Regulationssysteme zu aktivieren?